Kleines Dankeschön mit Mixmarkern


wpid-20140914_172119.jpg

Meine Eltern hatten uns spontan zum Essen eingeladen. Da musste natürlich ein kleines Dankeschön her!
So ist dieses kleine Set entstanden.

wpid-20140914_172140.jpg

Mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ habe ich eine kleine Süßigkeitenverpackung mit Schokolade drin gebastelt. Die Stanze ist wirklich sehr vielseitig und ich benutze sie sehr gern!
Eine kleine Anleitung dazu folgt noch.

wpid-20140914_172256.jpg

Auf das graue Dankeskärtchen habe ich passend zu den Blüten Glitzersteine aufgeklebt. Zuvor habe ich sie mit den Mixmarkern in den passenden Farben coloriert. Sieht super aus, finde ich.
Der Spruch ist aus dem Set „Gesammelte Grüße“. Noch bis Ende dieses Monats erhaltet ihr es kostenlos bei einer Party bzw Bestellung ab 300€!

wpid-20140914_172247.jpg

Die kleinen Blüten aus dem Set „Spruch-reif“ habe ich auch mit den Mixmarkern coloriert und mit der passenden Itty Bitty Stanze ausgestanzt.

wpid-20140914_172205.jpg

Macht richtig was her und die Farben der Marker wirken total intensiv!
Da ich gerade vom Handy aus schreibe, muss ich die Materialliste nachreichen…

Nachtrag: Hier kommen meine Materialen:

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.