Adventskalender


Ich bin wieder zurück 🙂
Gestern fand der Weihnachtsmarkt statt – jetzt hab ich also endlich wieder die Chance, ein bisschen was zu posten 😉 Natürlich werde ich auch darüber berichten in den nächsten Tagen!
Neulich fand bei mir ein Workshop für Adventskalender statt.
Fotos der restlichen Kalender bekomme ich in den nächsten Tagen – hier seht ihr einen in den Farben blau/grau/silber. Die Form ist der Mini-Milchkarton für die BigShot und das ganze ist bestempelt mit dem Set „Festive Flurry“. 

Zur Verzierung sind noch ein paar Sterne aufgeklebt – wir haben sie mit der Sternstanze aus den Weihnachtsminis aus silbernem Glitzerpapier gestanzt. Die Zahlen kann man auch mit der BigShot stanzen 😉
Und zu guter Letzt kamen noch einige Handstanzen und passende Stempel zum Einsatz, um die Hintergründe für die Zahlen zu werkeln.
Wie gefällt es euch?
Die anderen Kalender folgen noch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.