Baum der Freundschaft


Das Set „Baum der Freundschaft“ aus dem Frühjahrskatalog hat es mir wirklich angetan. Es lässt sich sehr vielseitig einsetzen, vom Frühling über den Sommer bis zu Herbst und Winter passt es eigentlich immer.

wpid-20150211_150506.jpg

Mit dem Envelope Punch Board habe ich einen passenden Umschlag gemacht. Eigentlich ist es fast eine Box. Denn wegen der Höhe der Karte reichte ein flacher Umschlag nicht aus. Ich habe auch auf den Umschlag ein paar Blüten aus dem Set gestempelt und etwas Blingbling in Form von Strasssteinchen angebracht, das sieht gleich noch netter aus, finde ich.

wpid-20150211_150418.jpg wpid-20150211_150432.jpg

Ein kleiner Magnet verschließt den Umschlag:

wpid-20150211_150449.jpg

Die Strasssteine „hängen“ auch in dem Baum. Aus dem Set „Für dich“ habe ich nur einen Rahmen gestempelt und ausgestanzt. Hinein kann man prima auch andere Sprüche setzen. Der Spruch kommt aus einem Sale-a-bration Set („Lotus Blossom“), das ihr euch noch bis Ende März kostenlos verdienen könnt! Das passende Band in der Farbe Waldmoos ist superschön und ich habe es hier ganz modern mit einem Tacker angebracht.

wpid-20150211_150602.jpg wpid-20150211_150519.jpg

Das Hintergrundpapier stammt aus dem Designerpapierblock „Aufgeblüht“. Es sind 48 Blätter enthalten, ein super Preis-/Leistungverhältnis! Die Karte wird mit einer Banderole aus Vellum zusammengehalten.

wpid-20150211_150628.jpg

Wenn die Karte aufgeklappt wird, kann man noch genug Selbstgeschriebenes unterbringen.

wpid-20150211_150650.jpg

Demnächst werde ich auch noch eine Anleitung zu der Kartenform zeigen. Gefällt sie euch? Hinterlasst gern einen Kommentar!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.