Bestandene Doktorprüfung 1


Mein Schatz hat in der letzten Woche seine Doktorprüfung bestanden und darf sich jetzt offiziell „Dr. rer. nat.“ nennen 🙂 (Für alle Unwissenden: rer. nat. steht für Naturwissenschaften, er hat nämlich in theoretischer Physik promoviert)
Da er Schnickschnack ja überhaupt nicht leiden kann, ich ihm aber natürlich eine Karte machen wollte, kam dieses schlichte Exemplar dabei heraus:
Der Spruch stammt aus dem Set „Frühlingsgefühle“, das es zur Sale-a-bration in diesem Jahr gab, und die Kreise sind aus dem (total vielseitigen) Set „Confetti“, mit dem man auch super Hintergründe aufpeppen kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Bestandene Doktorprüfung

  • Tieva

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ;o)…

    Ja, Männer und Schnickschnack ist nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen… aber du hast es sehr schön fertig bekommen.

    Viele Grüße
    Gabi