Bloghop – mein persönlicher Favorit aus dem neuen Jahreskatalog 11


Aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen musste ich leider eine Blogpause einlegen. Die ist nun aber endlich vorbei 🙂

Ich melde mich zurück mit der Teilnahme an einem Bloghop im Team von Conibaer (zu dem ich auch gehöre 😉 ). Das Thema lautet dabei „mein persönlicher Favorit aus dem neuen Jahreskatalog“. Und das ist für mich gar nicht einfach, denn der Katalog ist wirklich voll von Sets, in die man sich verlieben kann.

Ich habe mich also einfach entscheiden müssen und meine Wahl fiel auf das Set „Geburtstagskreation“. Nun zeige ich euch aber erstmal das erste Werk, das damit bei mir entstanden ist:

Ich stelle euch hier gern einmal das Set vor, es gibt nämlich ein tolles Bundle dazu:

Zu dem Stempelset gibt es die passenden Stanzformen und obendrauf auch noch perfekt passendes Designerpapier. Die Stanzformen kann man auch verwenden, um die entsprechenden Figuren aus dem Papier auszustanzen.

Ich habe mich im ersten Anlauf für den (witzigen) Pudel entschieden. Ich habe eine etwas „untypische“ Karte damit gebastelt und nichts ganz Buntes und Verspieltes. Das soll aber nur die Vielseitigkeit des Sets zeigen, bunt wird sicher noch folgen 😉

Den Pudel habe ich ganz einfach mit jeansblauer Stempelfarbe und einem Blenderpen ausgemalt.

Wer es auf dem ersten Bild noch nicht gesehen hat: den Pudel habe ich an seinen „bauschigen“ Stellen noch mit Wink of Stella zum Glitzern gebracht. Mit dem passenden Framelit ist er auch total schnell ausgestanzt und mit den neuen Mini-Dimensionals habe ich ihn aufgeklebt. Auch die Stitched Framelits mit dem Stickmuster kamen wieder zum Einsatz, die sind ein Traum 😉

In der unteren Ecke habe ich die neuen Glitzerpunkte mit Verlaufseffekt in Olivgrün benutzt und an der Seite ein neues Band in Olivgrün mit Fischgrätmuster. Bei den Accessoires kann man sich im neuen Katalog auch richtig „austoben“ 😉

 

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Bloghop, schaut auch bei den anderen vorbei!

Constanze Wirtz

Kerstin Kreuzer

Regine Semmelhaak

Karin Müller

Corinna Schneider

Linde Kraus

Anja Luft

Hier bist du: Annika Böttcher

Yvonne Wesemann

Andrea Peuckert


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 Gedanken zu “Bloghop – mein persönlicher Favorit aus dem neuen Jahreskatalog