Bloghop im Team Conibär 6


15078551_10209956552461770_8890668569971523238_n

Willkommen beim heutigen Bloghop des Teams Conibär!

Adventsdeko mit den Foxy Friends

Ich habe für euch Adventsdeko vorbereitet, die ich so ähnlich im Netz gesehen habe. Dazu habe ich einen Bilderrahmen umfunktioniert:

20161121_140210

Das Stempelset „Foxy Friends“ gibt es mit passender Handstanze und jaaaaa! es geht auch weihnachtlich 😉

20161121_141107

Hier könnt ihr einige Beispiele aus dem Katalog sehen:

annual16_p056a-205

Ich habe einen Bogen Flüsterweiß passend für den Rahmen zugeschnitten und die kleinen Rehe in Savanne gestempelt. Die Beine und das Geweih sind in Espresso gestempelt. Beim mittleren Reh habe ich den Kopf ausgestanzt und zusätzlich die Nase in Chili eingefärbt, ganz á la „Rudolph, the red nosed reindeer“ 😉

20161121_140225

Für den Schriftzug habe ich das Labeler Alphabet verwendet, absolutes Must Have für mich 🙂 Ich liebe es wirklich. An der Ranke habe ich die kleinen Punkte ebenfalls in Chili eingefärbt, damit noch ein kleiner Akzent gesetzt wird.

Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Inspiration geben und zeigen, dass Stempelsets, Stanzen usw längst nicht nur für Karten geeignet sind.

Ich wünsche euch viel Spaß auf den weiteren Blogs 🙂

Teilnehmer des Bloghops

Constanze Wirtz

Anja Luft

Regine Semmelhaak

Nadine Buhl

Britta Zain

Stefanie Lemke

Kerstin Kreuzer

Corinna Schneider

Karin Müller

Annika Böttcher (hier bist du)

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Gedanken zu “Bloghop im Team Conibär