Dankeskarte Teil 3


Eigentlich waren zwei Dankeskarten geplant für die Verabschiedung in der Grundschule. Relativ spontan brauchten wir dann aber noch zwei weitere. Somit zeige ich euch heute Karte Nummer 3:
wpid-20140730_082156.jpg

Die Kartenbasis ist in der Farbe Savanne, eine meiner absoluten Lieblingsfarben, wie ihr vielleicht gemerkt habt 😉 ). Ich habe mit dem Falzbrett eine Rahmen gefalzt, in den ich das flüsterweiße Papier geklebt habe. Zum Einsatz kam das Stempel Set „Work of Art“, in das ich mich sofort verguckt hatte.

wpid-20140730_082220.jpg

Dann habe ich in den passenden Farben jeweils eine Blüte ausgestanzt mit der kleinen Stanze aus den Itty Bitty Akzenten. Als kleines Highlight habe ich noch Strasssteinchen in die Blütenmitte geklebt.

wpid-20140730_082205.jpg

In die untere Ecke habe ich einen Spruch in Savanne gestempelt aus dem Set „Perfekte Pärchen“. Die frohen Farben gefallen mir richtig gut und die Karte ist ganz einfach herzustellen – versuch es ruhig selbst mal!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.