Demotreffen


Am letzten Samstag war ich bei einem Demotreffen in der Nähe von Hamburg. Dort haben sich ca. 75 Leute zusammengefunden und ausgetauscht. Es hat wirklich riesigen Spaß gemacht!
Auch ich hatte natürlich einige Swaps vorbereitet und hier könnt ihr meine Ausbeute bewundern:

Auf dem letzten Bild könnt ihr auch 2 der Karten sehen, die wir vor Ort als „Make and Takes“ gewerkelt haben. Einmal mit dem Weihnachtsmann(kopf) und einmal mit der neuen Thinlits-Form Pop Up Karte Kreis.
Aber hier zeige ich euch meinen Swap:
Es ist eine kleine Box gefüllt mit einer Rocher-Kugel. Ich habe sie mit dem neuen Tool gebastelt, das ich auch am Freitag vorstellen darf. Seid gespannt, das lohnt sich auf jeden Fall!
Wir haben insgesamt 4 Projekte vor Ort gebastelt, die alle liebevoll vorbereitet waren.
Außerdem gab es ein Buffet, zu dem alle etwas beigesteuert haben – alle wurden satt! 🙂
Neben einigen offiziellen Worten und einem Geschäftstraining im Anschluss wurden auch Techniken vorgeführt, um Anregungen zu geben. Zum Beispiel eine Murmeltechnik zum Gestalten von Hintergründen und eine Embossing.Bleichtechnik. Die hat mir besonders gut gefallen und ich werde sie hier auch demnächst noch zeigen!
Als kleines Sahnehäubchen fand auch noch eine Verlosung statt – zu gewinnen gab es die neue Thinlits Form Pop Up Karte mit Etikett. Und ratet mal, wer eine ergattert hat….JAAAAA, ICH 🙂 Da hab ich mich natürlich riesig gefreut! Auch diese werde ich euch bald zeigen – sie enthält ja nicht nur die Grundkarte, sondern auch jede Menge einzelne Stanzformen.
So, das war´s erstmal von meiner Seite – jetzt muss ich mal wieder was tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.