Erste Weihnachtskarte


Bevor ich in meinen Sommerurlaub starte, zeige ich auch doch glatt noch meine erste Weihnachtskarte 🙂

image

Die Technik der Ziehkarte habe ich im Netz gesehen und wollte sie unbedingt ausprobieren.

wpid-20140829_184432.jpg

 

Je weiter man das Innere heraus zieht, desto mehr ist vom colorierten Motiv zu sehen.

wpid-20140829_184404.jpg

Das Motiv habe ich mit den neuen Mixmarkern coloriert. Die Farben sehen damit wirklich toll aus und es lassen sich tolle Übergänge schaffen.

wpid-20140829_184411.jpg

 

Die Grundkarte habe ich mit Schneeflocken bestempelt. Diese hatte ich zwar bereits „in Besitz“, aber es gibt auch ein neues Set im Winterkatalog mit genau solchen Flocken! Ihr seht es in der Materialliste am Ende des Posts.

wpid-20140829_184419.jpg

Ich habe noch einen Weihnachtsgruß aus dem neuen Set „Gesammelte Grüße“ hinzugefügt. Das Set erhaltet ihr ab sofort als Gastegeberin gratis ab einem Partyumsatz von 300€! Mit der Fähnchenstanze habe ich mir ein Minibanner gewerkelt.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.