Explosionsbox zur Geburt 1


Eine gute Freundin von mir hat letzte Woche ihr zweites Kind bekommen – es ist ein kleiner Anton geworden 😉

Als Geschenk haben wir uns für ein Paar Krabbelpuschen entschieden. Bei mir im Nachbarort hat Corinna, eine Bekannte, einen Laden und stellt diese selbst her (schaut mal unter www.babykrabbelpuschen.de vorbei). Man kann sie völlig individuell gestalten – Lederfarbe(n), Stickerei, Bändchen… alles, was das Herz begehrt.

Passend dazu habe ich eine Explosionsbox gewerkelt! Ich hoffe, sie gefällt euch.

20140704_105121 20140704_105237 20140704_105316 20140704_105340 20140704_105350 20140704_105421

Ich habe mich für Blautöne entschieden und habe versucht (aus der Erinnerung, als ich wieder zu Hause war) die Farben des Schuhs zu treffen bzw. des Bändchens mit den Autos.

Und das beste kommt zum Schluss…Corinna hat die Box sehr gut gefallen und ich werde jetzt einige Ausstellungsstücke werkeln, die bei ihr im Laden zu sehen sein werden. Die Kunden können dann die Box bestellen und passend zu den Schuhen bekommen! Auch Babykarten werde ich dort ausstellen. Wenn sich das nicht gelohnt hat 🙂

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Explosionsbox zur Geburt