Farberneuerung bei Stampin´ Up!


Stampin´ Up! stellt derzeit einiges am Sortiment um, so sind nun auch die Farben an der Reihe. In dieser Übersicht seht ihr, welche Farben aus dem jeweiligen Bereich „rausfliegen“ und welche dafür reinkommen.

Dem Baiblau weine ich natürlich nach! Ich liebe diese Farbe. Aber alles andere geht schon in Ordnung, wie ich finde. Vor allem Petrol gefällt mir sehr und auf Schiefergrau bin ich auch gespannt.

Ab dem 4. April 2013 sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass einige Produkte sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein können. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.