Gastgeschenke


Im Moment habe ich mich etwas rar gemacht, da ich dabei bin, die kommenden Workshops vorzubereiten. Die Projekte kann ich euch noch nicht zeigen, aber die Gastgeschenke für den morgigen Workshop schon 🙂

wpid-20141107_103138.jpg

Im Winterkatalog gibt es tolle kleine Geschenkschachteln zum Superpreis (25 Stück für 8,50€!) und die habe ich verziert. Vorab habe ich sie mit einem Prägefolder durch die BigShot gekurbelt, so haben die Boxen gleich eine Struktur.

wpid-20141107_103122.jpg

Mit der Spiralblumenstanze für die BigShot habe ich Rosen hergestellt für den Deckel und mit der Wellenkantenstanze habe ich eine schäne Bordüre für den unteren Rand gebastelt.

wpid-20141107_103233.jpg wpid-20141107_103302.jpg

Aus dem Set „Eins für alle“ habe ich den Willkommen-Spruch gestempelt und mit der Fähnchenstanze ein kleines Banner gestanzt. Dazu noch etwas Band in der Farbe Currygelb und fertig ist die Schachtel!

wpid-20141107_103159.jpg

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.