Geburtstag


Am Freitag war ich auf einem 18. Geburtstag bei einem jungen Mann eingeladen 😉

Genau genommen war unser ganzes Orchester dort eingeladen. Deshalb brauchten wir auch eine Karte, auf der wir alle unterschreiben konnten, also mit viel Platz.
Außerdem musste noch ein Umschlag darauf passen für das „Kleingeld“. Denn für unser Geschenk hatten wir nicht alles ausgegeben. Deshalb habe ich mich für eine Aufklappkarte entschieden:

Ich habe als Grundfarben Savanne und Baiblau verwendet.
Dazu habe ich noch etwas merci-Schokolade verpackt:

Ich wollte schließlich unbedingt meinen neuen Crimper testen 🙂 Dazu habe ich Designpapier verwendet, in dem auch das Baiblau auftaucht, damit das ganze zusammen harmonisch wirkt.

Ich hoffe, euch gefällt das entstandene Set? Es durfte ja insgesamt nicht zu kitschig werden, vor allem von den Farben her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.