Geburtstagskarte 1


Der Mann meiner besten Freundin feiert in seinen Geburtstag „rein“ und da muss natürlich ein obligatorisches Geburtstagskärtchen her 🙂
Ich habe dieses kleine Set für ihn gewerkelt:
Die Farben sind Apfelgrün, Savanne und Espresso. Zunächst habe ich den Hintergrund mit dem Colorspritzer etwas in Savanne gesprenkelt. Dann kam das Set „Circle Circus“ zum Einsatz und der Geburtstagsspruch stammt aus dem Set „Perfekte Pärchen“. Den Cardstock in Savanne (hinter dem Gestempelten) habe ich noch durch den Prägefoldern mit Punkten gejagt. Zwei der Kreise habe ich separat gestempelt und dann ausgestanzt und mit 3D-Klebepads befestigt.

Da ich es immer schön finde, wenn das Innere der Karte nicht ganz leer ist, habe ich auch hier den Colorspritzer genutzt und einen passenden Spruch aus „Perfekte Pärchen“ gestempelt:

Dazu gibt es noch eine kleine Leckerei in passenden Farben 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Geburtstagskarte

  • simone

    Hallo Annika,
    die Karte sieht richtig toll aus, klasse Farbkombi! Und dann noch die passenden Naschies dazu, kam bestimmt gut an.
    Liebe Grüße
    Simone