Geschenkset zum Geburtstag


Meine Tochter ist bei ihrer Freundin zum Geburtstag eingeladen und dafür habe ich dieses kleine Set gebastelt:
wpid-20150124_110853.jpg
Es besteht aus einer Box (für ein kleines Geschenk oder etwas Süßes) und einer kleinen Karte, die man aus einem Umschlag ziehen kann. Die Box habe ich mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht. Damit lassen sich auch große Papierstücke wunderbar und superschnell verarbeiten. Das Kraftpapier habe ich auf das Maß 11“ x 11“ zugeschnitten und dann als erstes bei der Größenangabe L angelegt. Der Rest ergibt sich von allein! Unter dem Deckel ist die Box verschlossen, aber so hat es mir besser gefallen.

wpid-20150124_110904.jpg

Habt ihr den Trick mit der Schnürung gesehen? Das Band geht außen um die Box herum und in den Deckel habe ich mit der BigShot Löcher gestanzt. Bei der neuen Stanzform „Mini Leckereientüte“ sind noch viele weitere Stanzen dabei. Und darunter findet man auch eine Reihe mit Punkten/Löchern. Erst dachte ich mir, „naja, die Herzen und Sterne sind doch vielseitiger“, aber der Trick mit den Löchern gefällt mir richtig gut! Schaut euch das Set mal an, da sind wirklich viele tolle Formen dabei:

Aus der Leckereientüte habe ich kurzerhand eine Art Umschlag gewerkelt, aus dem man eine kleine Karte herausziehen kann. Mit den zusätzlichen Stanzformen habe ich einen Stern und den Schriftzug gemacht und den Stern mit Vellum hinterlegt.

wpid-20150124_110919.jpg wpid-20150124_110929.jpg

Das Designerpapier heißt „Die schönste Zeit“ und stammt aus der aktuellen Sale-a-bration Aktion. Es ist super frühlingshaft in richtig frischen Farben!

wpid-20150124_110950.jpg

Auf die Karte habe ich noch eine kleine Torte gestempelt. Auch dieses Set kann man sich während der Sale-a-bration gratis verdienen. Wer noch Interesse an einem Workshop oder auch einer Bestellung hat, kann sich gern jederzeit melden. Wir finden einen Termin und eine Lösung 🙂

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.