Grüße voller Sonnenschein


Beim heutigen Projekt möchte ich euch die Stanzformen aus dem Bundle „Grüße voller Sonnenschein“ zeigen und ein absolut tolles Designerpapier. Aber immer der Reihe nach 😉

20160831_141810

Ich habe bei dieser Karte eine Farbe verwendet, an die ich mich sonst kaum traue: Ockerbraun. Irgendwie finde ich sie sonst immer so „schmutzig“ und komme damit nicht ganz klar. Aber das Designerpapier im Block „Stille Natur“ hat ein Motiv, das geradezu nach der Farbe schreit, findet ihr nicht auch? Diesen Block solltet ihr euch definitiv mal genau ansehen:

141642_Serene_Serenity_Cardstock_Stack-18-345

Enthalten sind wie gewohnt 48 Blätter im 6“x6“ Format. Jeder Bogen hat hier auf einer Seite ein „normales“ Muster und auf der anderen befindet sich ein Fotomotiv. Da sind wirklich klasse Sachen dabei. Da braucht es nicht viel mehr und schon hat man einen Hingucker, nicht nur auf Karten, auch in Bilderrahmen etc als Dekoration. Hier seht ihr dazu noch ein Beispiel aus dem Katalog:

Annual16_p102_a-206

Ich habe als Kontrast aus schwarzem Cardstock den Glückwunsch-SChriftzug aus dem Set „Grüße voller Sonnenschein“ gestanzt. Man kann es einzeln oder mit dem passenden Stempelset im Paket bekommen.

20160831_141351

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.