Happy Birthday


Heute sende ich euch ein paar sonnige Urlaubsgrüße, denn ich bin für 1 Woche im spontanen Strandurlaub. Und weil ich hier vom Tablet aus poste, gibt’s diesmal auch keine Liste von Produkten, die ich verwendet hab. Ich hoffe, ihr könnt mir das nachsehen;)

Trotzdem wollte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich kurz vor meinem Abflug noch fotografiert habe.

Das Set Stylized Birthday ist mir im Hauptkatalog gleich ins Auge gesprungen. Ich hatte schon diverse Sprüche, aber ein schönes und etwas größeres Happy birthday war tatsächlich noch nicht dabei.

20160927_165446

Den Spruch habe ich in Gold embosst und mit den Lagenweisen Quadraten ausgestanzt.

141708_layering_squares-137

Die Farbkombination habe ich ja neulich schon verwendet und sie gefällt mir richtig gut. Das Designerpapier kommt aus dem Block mit den Neutralfarben.

20160927_165427

Dazu habe ich wieder das Washi Tape Pop of Pink genommen und noch farbige Akzente.

141649_pop_of_pink-143

Ich wünsche euch noch schöne Tage und hoffe, das Wetter bleibt mir hier treu. Hier ein kurzer Eindruck meines ersten Strandtages am glasklaren Schwarzen Meer:

20160929_111940 20160929_111617

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.