Hochzeitskarte 2


Wir waren kürzlich auf einer Hochzeit eingeladen und da musste natürlich eine schöne Karte her:

wpid-20140929_221046_1411855775744.jpg

Bitte entschuldigt die Fotos. Ich war wie immer unter Zeitdruck und bin erst in letzter Minute fertig geworden 😉

Die Front ist aus Flüsterweiß und Savannekarton, das Innere habe ich mit Vanille gestaltet. Den Schriftzug habe ich mit meinem eCutter geschnitten. Alles kann die BigShot eben doch nicht 😉 Der Herzstempel ist aus dem Set „Wimpeleien“

Es handelt sich um ein Ausklappalbum. Es hat mir so super gefallen, dass ich die Idee dazu einfach nachgearbeitet habe. Leider habe ich den Link nicht mehr :/ Sobald ich ihn in die Finger kriege, poste ich ihn!

wpid-20141004_142356.jpg wpid-20141004_142330.jpg

Die kleinen Herzen habe ich mit der Eulenstanze gestanzt. Das größere Herz kommt aus der Thinlitsform für PopUp Karten. Auch den Wellenkreis kann man aus der Thinlitsform nehmen, wenn man den passenden Handstanzer nicht hat! Dann noch ein Farbklecks mit dem Set „Work of Art“, ein wenig Leinengarn und eine kleine Halbperle auf das Herz – fertig ist eine tolle Innenseite.

wpid-20141004_142345.jpg wpid-20141004_142402.jpg

Der Spruch auf der Innenseite stammt aus einem alten Gastgeberinnenset. Aber es passte einfach 😉 „Für ein Leben voller Glück“ – diesen Spruch habe ich aus dem Set „Gesegnet“ genommen. Wie ihr seht, ist es nicht ausschließlich für religiöse Zwecke geeignet 🙂

Hier seht ihr nochmal das gesamte Album/die Karte. Man kann den weißen Teil aufklappen auf der linken Seite.

wpid-20141004_142314.jpg

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Hochzeitskarte