Hochzeitskarte


Da bin ich mal wieder – und es gibt natürlich auch einen Grund, warum ich mich ein wenig rar mache im Moment. Ich stecke nämlich in den Vorbereitungen für meinen ersten Stand bei einem Advents-/Weihnachtsmarkt! Dieser findet am 01. Dezember in Königslutter im Hotelpark Avalon statt. Ich freue mich, wenn mich dort jemand an meinem Stand besuchen kommt!
Diese Werk ist aber dennoch in der Zwischenzeit entstanden, da am letzten Freitag ein befreundetes Paar geheiratet hat:
Die kleinen Herzen stammen aus dem Stempelset „Confetti“, das leider nicht mehr im aktuellen Katalog ist. Ich liebe es aber! 

Auch das Innenleben wurde gestaltet und es hat auch ein kleiner Umschlag Platz gefunden. Diesen habe ich mit dem neuen Envelope Punch Board erstellt. Das geht ruck zuck und ist kinderleicht!

Auch den passenden Umschlag zur Karte habe ich mit dem Punch Board erstellt – denn bei ihrem ungewöhnlichen Format passt sie schließlich in keinen „gewöhnlichen“ Umschlag! 

nlicehn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.