Ich bin wieder da!


Einige haben sich sicherlich gefragt, ob es mich überhaupt noch gibt….aber ja! Ich musste mich leider aus privaten Gründen von meinem Blog zurückziehen. Dem Basteln bin ich aber treu geblieben – das lasse ich mir dann doch nicht nehmen 😉

Jetzt ist es aber endlich soweit und ich melde mich zurück. Dem ein oder anderen ist vielleicht auch aufgefallen, dass ich das Design des Blogs etwas verändert habe.

Ich möchte euch aber gleich eine sommerliche Karte zeigen, die in der letzten Woche von meinem Basteltisch gehüpft ist:

20160828_102445

Es ist unerträglich heiß gewesen in den letzten Tagen, da bin ich dann doch froh, quasi „im Keller“ zu wohnen, dort ist es nämlich dann wenigstens angenehm.

Trotz des supertollen Wetters habe ich mir eine fiese Erkältung eingefangen, obwohl ich das sonst nie habe! Wenn dann aber bitte bei über 30 Grad 😀

20160829_174156

Die Stanzformen aus dem Set Grüße voller Sonnenschein sind vielseitig, elegant, modern…was immer man gerade braucht 😉

Wie gefällt euch die Farbkombo? Schwarz-weiß mit Wassermelone und Gold. Normalerweise gar nicht mein Metier, aber ich fand es doch ziemlich klasse.

Auf die Idee bin ich durch dieses neue Washi Tape gekommen:

141649_Pop_of_Pink-143

Das kann ich jedem empfehlen, denn es peppt so schnell und einfach viele Projekte auf:

20160829_174217

Mit einem Spruch aus dem Set „Genial vertikal“ ist die Karte perfekt. Habt ihr es schon entdeckt? Im neuen Katalog findet ihr es auf Seite 109. Ihr solltet es nicht unterschätzen. Die Sprüche eben mal vertikal anzubringen, eröffnet ganz neue Möglichkeiten.

20160829_174143

Es gibt noch so viele neue Sachen aus dem Katalog und bald auch dem Herbst-/Winterkatalog, die ích euch zeigen möchte. Deshalb dürft ihr gespannt sein.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.