Lotus Blossom


Die heutige Karte habe ich mit dem wundervollen Sale-a-bration Stempelset Lotus Blosson erstellt:

wpid-20150319_103636.jpg

Es ist ein sog. „Three Step“ Stempelset, man hat also 3 Stempel (bei der Blüte), die man übereinander setzt. Da es sich um ein Photopolymerset handelt, kann man wunderbar sehen, wohin man stempeln muss und man braucht keine Positionierhilfe oder ähnliches. Ich habe Goldglitzerpapier gewählt, es funkelt einfach so schön dazu.

wpid-20150319_103705.jpg

Mit dem passenden Band in Brombeermousse kann man die Einsteckkarte herausziehen und nach Belieben beschriften. Wer sich dieses tolle Stempelset mit zwei passenden Sprüchen sichern will, kann das noch bis Ende des Monats tun. Bis dahin läuft die Sale-a-bration und ihr könnt für jeweils 60€ Bestellwert ein Gratisset auswählen! Meldet euch einfach, wenn ihr Fragen habt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.