Maritime Glückwünsche


Das neue Set „Sea Street“ musste unbedingt von mir ausprobiert werden. Nachdem ich eine ähnliche Idee im Netz gesehen hatte, habe ich mich an einer Karte mit „Bullauge“ versucht.

20140721_092800

Ich habe Cardstock in Savanne mit dem Hintergrundstempel „Hardwood“ bestempelt und die Ecken noch mit einem Fingerschwämmchen in Kandiszucker getupft. 

20140721_075940 20140721_075927

Das Bullauge habe ich aus Cardstock in der Farbe Espresso mit der BigShot gestanzt und zum Aufkleben habe ich Stampin Dimensionals zerschnitten.

 

Es gibt viele Stempel in dem Set, so dass man problemlos noch das Innere der Karte gestalten kann, ohne irgendeinen Stemple doppelt nutzen zu müssen 😉

20140721_093410

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.