Mein Geburtstag


Ihr wundert euch sicherlich, warum ich mich gar nicht habe blicken lassen auf meinem eigenen Blog 🙂

In den letzten Wochen war wirklich eine Menge zu tun, u.a. habe ich nämlich am letzten Wochenende meinen 30. Geburtstag gefeiert 🙂

Am Donnerstag hatte ich zunächst die Familie eingeladen und zu einem gemütlichen Grillabend haben wir uns alle im Garten zusammengefunden.
Ich habe ein wenig Tischdeko gebastelt:

Ich habe Servietten gefunden, die haargenau zum Farbton „Himbeerrot“ passen. Mit meinem Crimper habe ich Serviettenringe gestaltet:
Ich habe alles in Savanne und Himbeerrot gehalten. Es gab kleine Verpackungen mit Merci-Schokolade:
Dazu habe ich vorher den Savanne-Karton mit Ranken (in Savanne) und kleinen Blüten (in Himbeerrot) bestempelt. 

So hat jeder Gast an seinem Platz eine kleine Aufmerksamkeit gehabt.

Leider habe ich den gesamten Tisch fotografiert, bevor ich unter die Teelichter noch die restlichen Servietten gelegt hatte. Stellt euch einfach noch jeweils eine himbeerrote Serviette unter den Lichtern vor 🙂

Für die Teelichter habe ich Transparentpapier mit weißen Ranken embosst und darunter noch einen himbeerroten Rand geklebt. Davon habe ich leider keine Detailaufnahme.
Wie findet ihr es? Uns hat es gut gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.