Muttertag 2


Gestern Abend waren wir zum Abendessen bei den Eltern meines Freundes eingeladen. Da wir am Sonntag nicht dort sein werden, haben wir seiner Mutter bereits gestern einen Muttertagsgruß überreicht. Da sie einen sehr grünen Daumen hat (im Gegensatz zu mir…), gab es ein paar Blümchen und dazu diese Karte:
Ein paar Schokodrops durften auch nicht fehlen:

Ich habe meine Lieblingsfarben Savanne und Baiblau verwendet und das ganze mit der Farbe Waldhimbeere kombiniert. Die Stempel auf der Karte stammen aus dem Set „Summer Silhouettes“ und der Spruch (dank dir!) aus „Perfekte Pärchen“. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Muttertag

  • Christine

    Hallo Julieann!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Ich habe das Set auch, jedoch noch keine so gute Idee. Dank Dir habe ich jetzt eine grandiose 🙂
    Kannst Du mir bitte sagen, wie du das Quadrat gestempelt hast, wo die Blüten drauf sind. Sehr schön! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Christine

    • julieann

      Hallo Christine
      Freut mich, dass dir die Karte gefällt.
      Ich finde das Set sehr vielseitig, demnächst zeig ich bestimmt noch was damit.
      Für das Quadrat habe ich einfach einen Acrylstempelblock in Baiblau betupft und ein wenig mit Wasser besprüht (kleine Sprühflasche). Dann habe ich einfach einen Abdruck gestempelt.