Neue In Colors


Ich habe eine ähnliche Karte im Netz gesehen und fand sie toll, so dass ich sie auch direkt nachgewerkelt habe. Als dekorativen Streifen habe ich das Satinband in der neuen In Color Farbe Brombeermousse aufgeklebt.

20140724_150954

Das Designerpapier gibt es im superpraktischen kleinen Block „Mondschein“ mit insgesamt 48 Blättern für nur 8,50€! Die Sterne sind mit der neuen kleinen Handstanze aus dem Itty Bitty Paket gestanzt, dabei bekommt ihr den Stern, ein Herz und eine kleine Blüte – total vielseitig.

20140724_151035

Den Stempel habe ich aus dem Project Life Set „Unvergesslich“ entfremdet denn ich finde, man kann ihn auch super für Glückwunschkarten benutzen oder sogar für Einladungen!

20140724_151045

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.