Neues Werkzeug – Envelope Punch Board


Ab heute könnt ihr ein wirklich tolles neues Werkzeug bestellen – das Envelope Punch Board!
Es ist ein kleines „Brett“ mit dem ihr spielend leicht eure eigenen Umschläge herstellen könnt – in eurer Wunschgröße! Als Anleitung ist eine Größentabelle angegeben, damit ihr euch leicht zurecht findet. Und nicht nur für Umschläge ist es geeignet, sondern auch für viele andere Projekte – Boxen (z.B. mein Swap beim Demotreffen), Treat-Holder oder sogar Knallbonbons und und und! Also wirklich total vielseitig. Und nebenbei hat es auch noch einen Eckenabrunder, den man für fast alle Projekte einsetzen kann. 
Das Envelope Punch Board (Stanz-und Falzbrett für Umschläge) ist zum günstigen Preis von nur 22,95€ zu haben, sagt einfach bescheid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.