Osterhasengruß


So langsam stimmt einen das Wetter ja tatsächlich auf Frühling ein. Darum bleibt auch der Gedanke an Ostern nicht aus! Ich habe meine erste Osterkarte für dieses Jahr mit dem Set „Osterhasengruß“ gebastelt:

wpid-20150311_144416.jpg

Ich habe den Abdruck mit Savanne auf flüsterweißen Cardstock gestempelt und danach mit den Blenderstiften und Stempelkisten ausgemalt.

wpid-20150311_144431.jpg

Das Motiv ist schön groß und aussagekräftig, so dass man nicht viel mehr braucht auf der Karte. Man kann es aber natürlich auch nur teilweilse einfärben, wenn man z.B. nur den Hasen oder den Spruch stempeln will. Ich habe mit einem ovalen Framelit quasi ein „Ei“ gestanzt um den Abdruck.

wpid-20150311_144544.jpg

In die obere Ecke habe ich noch ausgstanzte Blüten in Osterglocke und Transparentpapier geklebt und mit Halbperlen verziert. Das passende Band in Osterglocke habe ich im unteren Teil der Karte benutzt. Und schon ist die Osterkarte fertig!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.