Osterkarte


Ich hoffe, alle haben die Ostertage gut überstanden! Bei uns war es auf jeden Fall sehr nett und wir haben Zeit mit unseren Familien verbringen können.tammt aus dem Set
Ich habe auch 2 Osterkarten gebastelt, bei denen ich leider verschlafen habe, sie zu fotografieren…Schande über mich 🙁

Aber eine dritte zeige ich euch trotzdem:

Der Kreis stammt aus dem Set „Circle Circus“, das ich wirklich toll und vielseitig einsetzbar finde. Zum genauen Positionieren habe ich das erste Mal das Stamp-a-ma-jig Tool eingesetzt. 
Die Pilze sind aus dem Gastgeberinnenset „Grüße für Glückspilze“ und ich habe sie noch mit Crystal Effects Lack überzogen. Das sieht man auf dem Foto leider nicht so gut. Ansonsten kam mal wieder eine meiner Lieblingsfarben (Baiblau) zum Zug, diesmal auch mit gemustertem Papier. Der Rot-Ton von Papier und Stempeln heißt übrigens Morgenrot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.