Schmetterlingsgarten


Liebe Leute, hoffentlich wundert ihr euch nicht.
Ich habe mich etwas rar gemacht. Leider kam meine Tochter mit einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus und musste operiert werden…
Das gröbste haben wir jetzt aber hinter uns und sie ist wieder zu Hause und auf dem Weg der Besserung!
Als ich neulich bei IKEA war, konnte ich einfach nicht anders und habe mir weiße Bilderrahmen mitgenommen. Mir schwirrte schon die ganze Zeit eine Idee im Kopf:
Ich habe mit den Embosslits „Beautiful Wings“ Schmetterlinge in Regenbogenfarben ausgestanzt.

Dann habe ich in den Bilderrahmen Savanne-Farbkarton eingesetzt und außen die Schmetterlinge befestigt.

Wie gefällt es euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.