Start der Sale-a-bration und des Frühjahr-/Sommerkatalogs!


Willkommen im Jahr 2015! Nachdem ich mir über Weihnachten und Silvester eine kleine Auszeit genommen habe, bin ich nun wieder für euch da. Das Jahr startet bei Stampin‘ Up! mit der besten Aktion des ganzen Jahres, der Sale-a-bration! Pünktlich zum Start des Frühjahr-/Sommerminis lohnen sich Bestellungen und Workshops jetzt ganz besonders.

wpid-20150106_143516.jpg

Vom 06. Januar bis zum 31. März erhaltet ihr für je 60€ Bestellwert ein Gratisset aus der Sale-a-bration Broschüre! Darin findet ihr tolle Stempelsets, Designerpapier, Sets aus Bändern und Knöpfen oder auch die MixMarker. Schaut euch die Broschüre einmal genauer an, indem ihr auf den Link klickt:

Ich habe euch oben schonmal eine kleine Karte mit einem der Gratissets gewerkelt: Die kleinen Glühbirnen habe ich mit den MixMarkern coloriert.

wpid-20150106_143529.jpg

Auch ein Einstieg als Demo lohnt sich in dieser Zeit ganz besonders. Du kannst dir zusätzlich zum Starterset noch Gratisware aussuchen! Melde dich bei Interesse einfach bei mir, dann kann ich dir alles erklären.

Auch den Frühjahrskatalog will ich dir natürlich nicht vorenthalten. Hier kannst du ihn dir herunterladen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.