Thinlits Formen Florale Fantasie


Heute zeige ich euch eine Karte mit den Thinlits Formen „Florale Fantasie“. Ein absolutes Wow-Set.

20160905_190314

Mit der Schwämmchenwalze habe ich einen Farbverlauf zwischen den beiden neuen InColors Pfirsich Pur und Flamingorot geschaffen.

20160905_190501

Nach dem Ausstanzen mit den Thinlitsformen hab ich diese BigShot Bürste verwendet, um das Innenleben leichter aus der Form zu kriegen. Für filigrane Stanzen ist sie eine super Hilfe.

20160905_190337

Ich habe einen Spruch aus dem Set „Blühende Worte“ in weiß embosst. Das Set ist passend zu einem weiteren Set mit filigranen Stanzen, das ich euch auch ans Herz lege. Dazu werde ich demnächst noch ein paar Werke vorführen.

Den Kreis habe ich anschließend mit einer 2“ Kreisstanze ausgestanzt und ebenfalls mit Schwämmchen eingefärbt. Dazu noch an der Seite ein kleines Fähnchen mit Spruch in Flamingorot.

20160905_190627

Am Schluss habe ich die Karte noch mit einigen Perlen verziert. Wie ihr seht, lässt sich mit wenig Auwand durch die Thinlitsform ein absoluter Hingucker schaffen.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.