Trickkiste – Video zu den Mix Markern


Ein tolles neues Produkt hat mit dem aktuellen Jahreskatalog Einzug gehalten: die Mix Marker (Englisch: Blendabilities).

Blendabilities

Es handelt sich dabei um Marker auf Alkoholbasis. Sie sind also nicht wasserlöslich, lassen sich dafür umso besser mischen und sind bestens zum Colorieren von Stempelmotiven geeignet.

In einem Video auf dem Stampin’Up! YouTube Channel wird der Umgang mit den Markern super erklärt und jeder, der Interesse an den Markern hat oder einfach neugierig ist, sollte direkt mal in das Video reinschauen! Auch von mir wird es dazu in der nächsten Zeit mehr zu sehen geben, denn die Marker liegen bei mir bereit und haben bereits erste Tests hinter sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.