Weihnachtskarte


Jetzt ist es wirklich bald soweit und endlich passt der Satz „Morgen kommt der Weihnachtsmann“! Am 4. Adventssonntag waren wir bei Tante und Onkel meines Lebensgefährten zum Kaffee eingeladen. Neben einem kleinen Präsentkorb durfte natürlich eine Weihnachtskarte nicht fehlen:

wpid-20141221_144626.jpg

Eine ähnliche Karte habe ich im Netz gesehen und habe nun mal angefangen, all die schönen Ideen nachzuwerkeln. Das Designerpapier stammt aus dem kleinen Block „Festlich geschmückt“. Ihr könnt die Sachen aus dem aktuellen Minikatalog noch bis Anfang Januar bestellen – Weihnachten kommt ja jedes Jahr wieder 😉

wpid-20141221_144633.jpg

Der Spruch stammt aus dem Set „Zauberhafte Weihnacht“, ich habe ihn diesmal nicht im Ganzen gestempelt. Ich habe ihn mit einer Stanze aus dem neuen Frühjahrskatalog gestanzt – den werdet ihr ab dem 06.01. auch online sehen können. Dann startet auch die Sale-a-bration – die größte Aktion des gesamten Jahres! Ihr dürft also mal wieder gespannt sein.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.