Wish Big – My Digital Studio


Da ich ja ein kleiner Computerfreak bin, musste ich mir natürlich die MDS Software (My Digital Studio) holen. Diese gibt es demnächst auch für euch! In den USA ist sie ja schon lange aktiv und etabliert.
Im Prinzip ist es eine PC-Software, mit der ihr scrapbooken etc. könnt. Man kann das Ergebnis ausdrucken oder digital verwenden. Es ist natürlich auf die Stampin‘ Up! Produkte abgestimmt, so dass ihr diverse Stempel, Stanzen, Designpapiere und natürlich Farben verwenden könnt.
Es gibt auch einige Stempel, die nicht mehr erhältlich sind!
Ich habe erstmal den Spruch „wish BIG“ gewählt. Ich hatte diese Karte im Web gesehen und wollte sie unbedingt auch mal ausprobieren. Den habe ich also gedruckt und anschließend noch die große Blüte gestempelt. Zusammen mit schwarzem Cardstock und Glitzerpapier erhält man einen tollen Effekt:

Ich habe das ganze auch gleich in mehreren Farben getestet, hier seht ihr zwei Beispiele:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.