Wo bleibt der Weihnachtsmann? 1


Heute zeige ich euch mal wieder eine Weihnachtskarte mit dem neuen Set „Warten auf den Weihnachtsmann“
wpid-20141029_155708.jpg

wpid-20141029_155749.jpg wpid-20141029_155736.jpg

Das Motiv habe ich mit den neuen Mixmarkern coloriert. Damit kann man wirklich tolle Farbübergänge erzeugen! Am unteren Rand der Karte habe ich das kleine Geschenk aus dem Set mehrfach gestempelt. Das Geschenk kann man auch wunderbar auf Geburtstagskarten verwenden.

Das Hintergrundpapier stammt aus dem Block mit 48 Blättern Designerpapier mit Weihnachtsmotiven.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

106549 126966

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Wo bleibt der Weihnachtsmann?