Workshop


Schon am Samstag vor einer Woche fand bei mir zu Hause ein Workshop statt. Vorher bin ich einfach nicht dazu gekommen, einen Eintrag darüber zu verfassen.
Es waren 5 Gäste zu Besuch, alle waren das erste Mal auf einem Bastel-/Stempelworkshop. 
Natürlich gab es für die Gäste auch ein kleines „Willkommens-Goodie“:
Und hier seht ihr unsere lustige Runde:
Wie ihr seht:
Es war sogar ein Mann dabei und der war besonders angetan 🙂

Und das waren unsere Workshop Projekte:

Eine Weihnachtskarte mit passender „Sour Cream“ Verpackung für etwas Süßes.

Bei der Karte haben wir ein Blatt aus dem Block „Stilmix“ aus dem Wintermini-Katalog benutzt.
Es kam auch ein neues Tool zum Einsatz, welches ich euch am 01.11. präsentiere und das es ab dann auch zu kaufen gibt…Ihr dürft aber gespannt sein. Es ist total vielseitig und ich liebe es jetzt schon 🙂

Mit den Weihnachtsmini-Stanzen haben wir die Dekoration bearbeitet.

Auch das Innenleben wurde gestaltet!
Neben dem Weihnachtsset haben wir auch noch eine Geburtstagskarte gewerkelt:

Mit dem passenden Aufsatz kann man die Karte natürlich nicht nur für Geburtstage benutzen.

Wir hatten alle viel Spaß und einen sehr lustigen Nachmittag. Fortsetzungen sind definitiv geplant! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.