Workshops


Workshops bei dir

host_8

Ein gemeinsamer Nachmittag mit Freunden, netten Gesprächen und vielen kreativen Anregungen – dem steht nichts mehr im Weg!
Ich besuche dich und deine Freunde bei dir zu Hause und bringe alle notwendigen Materialen mit, so dass es gleich losgehen kann.

Gern können wir vorab gemeinsam die Projekte aussuchen und du bringst deine Wüsche und Vorstellungen ein.

Und das beste daran: Du profitierst von exklusiven Gastgeberinnenvorteilen – besondere Stempelsets und Gratisprodukte.
Es ist ganz einfach, egal ob du bereits Erfahrung hast oder das Stempeln, Scrapbooken und Co. noch Neuland für dich darstellt.

Workshops bei mir

Annual16_p142_a-42In regelmäßigen Abständen biete ich auch bei mir zu Hause Workshops zu verschiedenen Themen an. Wir treffen uns zu einem netten Beisammensein und fertigen Gruß- und Geburtstagskarten, Verpackungen für
kleine Aufmerksamkeiten, Tischdekorationen, Fotoalben, Karten und Einladungen zu Taufe, Konfirmation, Einschulung, Hochzeit…
Du kannst dich gern anmelden oder dein Interesse mitteilen (per Email oder Telefon). In der Workshopgebühr in Höhe von 10€ sind sämtliche Materialkosten sowie Getränke und Snacks enthalten.